image
Schriftzug V. Dobslaw GmbH - konsequent mit Holz

schreinerei

zimmerei

          

image
image
image

Neubau im urbanen Raum

image

Neubau im urbanen Raumimage

Gerade im urbanen Raum sind Fenster immer auch Repräsentanz, müssen jedoch darüberhinaus noch weitere Aufgaben wahrnehmen. In diesem Fall liegen Büroräume an einer vielbefahrenen und von vielen Fußgängern benutzten Straße, so dass die Fenster nicht nur aus der Ferne, sondern auch aus der Nähe einen soliden Eindruck machen müssen.

Daher wurden hier die Ursprungsform der Gründerzeit reproduziert: »Galgenform« mit allerdings feststehendem Segmentbogen und zwei Dreh-Kipp-Flügeln. Die Fensterschenkel wurden möglichst schmal ausgeführt.

image
   
image
v. dobslaw gmbh, im mittelfeld , gewerbering 17, 79426 buggingen
telefon: 07631-363840, telefax: 07631-363841
email: info@dobslaw-gmbh.de, website: http://www.dobslaw-gmbh.de
das vollständige impressum finden sie hier
website von thomas borghoff, logo von land in sicht ag
ihr ansprechpartner für den bereich schreinerei und türenrestauration:
oliver vielmo, geschäftsführer
durchwahl: 07631-3638-53
oliver vielmo image
image