Schriftzug V. Dobslaw GmbH - konsequent mit Holz

schreinerei

zimmerei

          

Bild
Bild
Bild

Neubau und Einbau einer historischen Haustür als Ecksprossentür

Unsere Kunden kommen mit den unterschiedlichsten Vorlagen zu uns, auf deren Grundlage wir mit unserer Arbeit beginnen: Manchmal, selten, ist es ein Plan, manchmal auch nur eine Idee, manchmal sind es ein oder zwei Türgitter oder ein Foto aus dem Urlaub. Manchmal ist die Vorlage aber auch eine ganze Tür. In diesem Fall war es eine typische Wohnungstür der Jahrhundertwende, also eine Ecksprossentür mit bunten Glasecken, die die Kundin als Haustür in einem Hinterhof gebaut haben wollte.

Wir haben die Tür den notwendigen Rahmenmaßen entsprechend angepasst und diese sehr lichtdurchlässige Haustür gebaut. Die farbigen Eckgläser sind übrigens nur aufgeklebt, als wir das vor Jahren zum ersten Mal gemacht haben, waren wir selbst ein wenig skeptisch, ob das eine dauerhafte Methode ist, aber sie ist es.

Standort: Dreieich
Beschläge und Eckgläser: Replicata

Bild
   
Bild
v. dobslaw gmbh, im mittelfeld , gewerbering 17, 79426 buggingen
telefon: 07631-363840, telefax: 07631-363841
email: info@dobslaw-gmbh.de, website: http://www.dobslaw-gmbh.de
das vollständige impressum und die datenschutzerklärung
website von thomas borghoff, logo von land in sicht ag
ihr ansprechpartner für den bereich schreinerei und türenrestauration:
oliver vielmo, geschäftsführer
durchwahl: 07631-3638-53

oliver vielmo Bild
Bild