image
Schriftzug V. Dobslaw GmbH - konsequent mit Holz

schreinerei

zimmerei

          

image
image
image

Drei Haustüren in einem Haus

imageimage

Standort: Freiburg

Alle drei Haustüren befinden sich in einem kleinen ehemaligen Bauernhaus in Freiburg - Herdern. Der Besitzer, ein Mitarbeiter der Denkmalschutzbehörde hat das Häuschen kenntnisreich und mit viel Liebe zum Detail wieder herrichten lassen.

Die obere Tür ist eine typische Biedermeiertür die von uns ausgebaut, restauriert, grundiert und mit einem zusätzlichen Schloß versehen wurde.

Die beiden unteren Türen stammen aus den 20er oder 30er-Jahren und wurde von uns ebenfalls überholt, aufgedoppelt grundiert und mit je einem zusätzlichen Schloß versehen.

Im gleichen Haus wurden von uns neben der Restaurierung und dem Einbau historischer Zimmertüren auch noch andere Arbeiten vorgenommen.

Beschläge: Langenbeck
Historische Haustür: Langenbeck

imageimage

imageimage

image
image
   
image
v. dobslaw gmbh, im mittelfeld , gewerbering 17, 79426 buggingen
telefon: 07631-363840, telefax: 07631-363841
email: info@dobslaw-gmbh.de, website: http://www.dobslaw-gmbh.de
das vollständige impressum finden sie hier
website von thomas borghoff, logo von land in sicht ag
ihr ansprechpartner für den bereich schreinerei und türenrestauration:
oliver vielmo, geschäftsführer
durchwahl: 07631-3638-53
oliver vielmo image
image