image
Schriftzug V. Dobslaw GmbH - konsequent mit Holz

schreinerei

zimmerei

          

image
image
image

Restaurierung einer historischen Haustür

Restaurierte historische HaustürStandort: Frankfurt

Diese Haustür passte stilistisch und maßlich sehr gut in die vorhandene Türöffnung eines Frankfurter Stadthauses. Da sich hinter der Tür ein Windfang befindet, wurde bei der Restaurierung auf eine Aufdoppelung verzichtet, die Tür wurde jedoch mit einer vierseitig umlaufenden Gummidichtung ausgestattet. Eine Mehrfachverriegelung wurde von uns ebenfalls eingebaut. Die leider nicht mehr vorhandenen originalen Gläser wurden durch Reproduktionen aus Isolierglas ersetzt, die Überreste der alten Scheiben dienten dabei als Vorbild.

Beschläge: Langenbeck
Historische Haustür: Langenbeck

image
   
image
v. dobslaw gmbh, im mittelfeld , gewerbering 17, 79426 buggingen
telefon: 07631-363840, telefax: 07631-363841
email: info@dobslaw-gmbh.de, website: http://www.dobslaw-gmbh.de
das vollständige impressum finden sie hier
website von thomas borghoff, logo von land in sicht ag
ihr ansprechpartner für den bereich schreinerei und türenrestauration:
oliver vielmo, geschäftsführer
durchwahl: 07631-3638-53
oliver vielmo image
image