image
Schriftzug V. Dobslaw GmbH - konsequent mit Holz

schreinerei

zimmerei

          

image
image
image

Restaurierung zweier Türen im Bestand

imageimage

Standort Teningen, zwischen Freiburg und Offenburg

Es ist für uns definitiv die schönste Aufgabe einer Tür im Bestand wieder ein prächtiges Äußeres zu verleihen. Hier konnten wir gleich zwei Haustüren wieder in neuem alten Glanz erstrahlen lassen.

Beide Türen wurden von uns aufgedoppelt, mit zusätzlichen Schlössern versehen und komplett restauriert wieder an ihrem angestammten Platz, einem gehobenen Bauernhaus Baujahr 1910, eingebaut.

Besonders hat es uns gefreut, daß die Besitzer dem äußerst preisaggressiven Druck eines Anbieters neuer Türen widerstanden haben - anfangs zweifelnd ob es auch die richtige Entscheidung war - sie im Nachhinein aber sehr glücklich mit dieser Entscheidung sind. Wir sind es natürlich auch.

Beschläge: Replicata
Historische Haustür: Bestand

imageimage

imageimage
image
   
image
v. dobslaw gmbh, im mittelfeld , gewerbering 17, 79426 buggingen
telefon: 07631-363840, telefax: 07631-363841
email: info@dobslaw-gmbh.de, website: http://www.dobslaw-gmbh.de
das vollständige impressum finden sie hier
website von thomas borghoff, logo von land in sicht ag
ihr ansprechpartner für den bereich schreinerei und türenrestauration:
oliver vielmo, geschäftsführer
durchwahl: 07631-3638-53
oliver vielmo image
image