image
Schriftzug V. Dobslaw GmbH - konsequent mit Holz

schreinerei

zimmerei

          

image
image
image

Rückführung einer restaurierten französischen Tür nach Südfrankreich

imageimage

Standort: Südfrankreich

Im Stadtkern einer sündfranzösischen Stadt hatte ein jemand eine Fereinwohnung erworben. Im Zuge der Renovierungsmaßnahmen begann er sich dann langsam aber sicher an der in den 60ern eingebauten Haustür zu stören.

Witzigerweise wurde er bei der Suche nach einer passenden historischen Haustür in Freiburg fündig und wir haben die Tür anschließend restauriert, geliefert und eingebaut. Aufgrund des milderen südfranzösischen Klimas wurde auf eine Aufdoppelung verzichtet. Auch die Nachbarn sind der Meinung, daß die Straße durch diese Tür gewonnen hat, ein gute Empfehlung für den neuen Besitzer ist somit ebenfalls.

Beschläge: Langenbeck
Historische Haustür: Langenbeck

imageimage
image
   
image
v. dobslaw gmbh, im mittelfeld , gewerbering 17, 79426 buggingen
telefon: 07631-363840, telefax: 07631-363841
email: info@dobslaw-gmbh.de, website: http://www.dobslaw-gmbh.de
das vollständige impressum finden sie hier
website von thomas borghoff, logo von land in sicht ag
ihr ansprechpartner für den bereich schreinerei und türenrestauration:
oliver vielmo, geschäftsführer
durchwahl: 07631-3638-53
oliver vielmo image
image