Schriftzug V. Dobslaw GmbH - konsequent mit Holz

schreinerei

zimmerei

          

Bild
Bild
Bild

Restaurierung und Wiedereinbau einer zweiflügeligen Haustür aus Eichenholz

Standort: Müllheim

Diese Haustür wurde vor Jahren einmal mittels aufgesetzter Spanplatten »restauriert«, die darunterliegende Tür hatte so Gelegenheit sich im unteren Bereich der Füllungen gründlich aufzulösen. Wir mußten daher diesen Bereich mehr oder minder vollständig austauschen. Weiterhin wurden von uns die Beschädigungen im Bereich der Türschilder ausgebessert und ein neuer Rahmen erstellt. Die anschließenden Farbanpassungen von Tür und Rahmen wurde nach dem Einbau vor Ort im Zusammenhang mit der Sanierung der anderen Fassadenteile vorgenommen.

Beschläge: Replicata
Farbfassung: Martin Albietz

Bild
   
Bild
v. dobslaw gmbh, im mittelfeld , gewerbering 17, 79426 buggingen
telefon: 07631-363840, telefax: 07631-363841
email: info@dobslaw-gmbh.de, website: http://www.dobslaw-gmbh.de
das vollständige impressum finden sie hier
website von thomas borghoff, logo von land in sicht ag
ihr ansprechpartner für den bereich schreinerei und türenrestauration:
oliver vielmo, geschäftsführer
durchwahl: 07631-3638-53
oliver vielmo Bild
Bild