image
Schriftzug V. Dobslaw GmbH - konsequent mit Holz

schreinerei

zimmerei

          

image
image
image

Restaurierung einer historischen Haustür der Jahrhundertwende und Einbau in einen Neubau

Restaurierte historische HaustürStandort: Basel

Diese Haustür der Jahrhundertwende wurde in einen Neubau nach Schweizer Energiestandard integriert. Die Tür wurde aufgedoppelt, dadurch war auch der Einbau einer Wärmeschutzverglasung und einer Mehrpunktverriegelung problemlos möglich. Der Schließzylinder ist mit einer Schutzgarnitur abgedeckt, außerdem wurde die Tür ist mit einer Alarmanlage verbunden.

Beschläge: Replicata
Historische Haustür: Langenbeck

image
image
image
   
image
v. dobslaw gmbh, im mittelfeld , gewerbering 17, 79426 buggingen
telefon: 07631-363840, telefax: 07631-363841
email: info@dobslaw-gmbh.de, website: http://www.dobslaw-gmbh.de
das vollständige impressum finden sie hier
website von thomas borghoff, logo von land in sicht ag
ihr ansprechpartner für den bereich schreinerei und türenrestauration:
oliver vielmo, geschäftsführer
durchwahl: 07631-3638-53
oliver vielmo image
image