image
Schriftzug V. Dobslaw GmbH - konsequent mit Holz

schreinerei

zimmerei

          

image
image
image

Restaurierte Zimmertüren mit historischen Originalbeschlägen

imageimage

Standort: Freiburg

Diese Zimmertüren sind unserer Ansicht nach ein starker Beleg für die Behauptung, daß historische Türen auch mit einem Anstrich sehr wirkungsvoll zur Geltung kommen können. Besonders ins Auge stechen dabei natürlich die feinen historischen Beschläge, die auf einer holzsichtigen Tür wesentlich weniger zur Geltung kommen.

Die Tür oben links ist eine schmale Tür, die von uns zur WC-Tür umgebaut wurde, das heißt die Tür ist auf der Innenseite mit einem Schloß mit schießender Falle und einem Verschlußriegel versehen worden und wird von außen mit dem Schlüssel geöffnet, kann aber nicht abgeschlossen werden.

Im gleichen Haus wurden von uns neben der Restaurierung und dem Einbau historischer Haustüren auch noch andere Arbeiten vorgenommen.

Beschläge: Langenbeck
Historische Zimmertür: Langenbeck

image
image
   
image
v. dobslaw gmbh, im mittelfeld , gewerbering 17, 79426 buggingen
telefon: 07631-363840, telefax: 07631-363841
email: info@dobslaw-gmbh.de, website: http://www.dobslaw-gmbh.de
das vollständige impressum finden sie hier
website von thomas borghoff, logo von land in sicht ag
ihr ansprechpartner für den bereich schreinerei und türenrestauration:
oliver vielmo, geschäftsführer
durchwahl: 07631-3638-53
oliver vielmo image
image